Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Engitech is a values-driven technology agency dedicated.

Gallery

Contacts

411 University St, Seattle, USA

engitech@oceanthemes.net

+1 -800-456-478-23

Logotec

Neue Wege: Logotec besiegelt die Kooperation mit T2med

Im Oktober hat eine zukunftsweisende Veränderung in der Unternehmensstrategie unseres Unternehmens stattgefunden. Nach 25 Jahren als Vertriebspartner der CGM in Koblenz haben wir uns nach sorgfältiger Prüfung und Abwägung verschiedener Optionen entschlossen die Vertriebspartnerschaft zum 30.09.2023 zu kündigen.
Um weiterhin als verlässlicher Partner vor Ort unseren Kunden hochwertige IT-Dienstleistungen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, haben wir uns entschieden ab Oktober eine Kooperation mit T2med zu besiegeln.
Unsere Priorität bleibt aber unverändert:  Zufriedenheit und Erfolg unserer Kunden. Dafür setzen wir uns tagtäglich ein.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.