Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Engitech is a values-driven technology agency dedicated.

Gallery

Contacts

411 University St, Seattle, USA

engitech@oceanthemes.net

+1 -800-456-478-23

Logotec

Erfolgreiche Teilnahme an der MEDIZIN Messe 2024

Unsere Teilnahme an der MEDIZIN Messe in Stuttgart war ein voller Erfolg. Zwei Tage lang waren wir zu Gast am Stand des T2med-Teams und der seidemann: solutions GmbH.

Die MEDIZIN bot eine hervorragende Gelegenheit, intensive Gespräche mit Kunden und Interessenten zu führen sowie einen fruchtbaren Austausch mit unseren Vertriebspartnern zu pflegen. Diese Messeteilnahme war ein wichtiger Schritt für Logotec, um unsere Präsenz in der Medizinbranche weiter zu festigen und die Beziehungen zu Kunden und Partnern zu vertiefen.

Ein besonderer Dank gilt auch unserem engagierten Team, das mit seinem Fachwissen zu einer erfolgreichen Messeteilnahme beigetragen hat.